Problem von Anonym - 14 Jahre

Periode sehr unregelmäßig

also ich habe ein problem mit meinen tagen. also im august bekam ich zum ersten mal meine tage und da waren sie ganz normal ( also stark und etwa 5 tage lang)...nächsten monat waren sie dagegen 11 tage lang..aber nur sehr schwach...noch einen monat später hatte ich meine tage, sage und schreibe 15 tage lang..und SEHR STARK!!! und nur 5 tag später hatte ich meine tag schon wieder..??!!!!!! was ist mit mir los? ich weis am anfang kann es dauern bis sich ein regelmässiger zyklus einstellt, aber DASS ist doch nicht mehr normal oder??(ich hatte keine medikamente oder sonst was..)

BITTE HELFT MIR!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nicht sagen, was mit Deinem Körper los ist. Wir sind hier alle keine Mediziner und Ferndiagnosen können wir erst recht nicht stellen.

Unregelmäßigkeiten sind anfangs vollkommen normal. Allerdings muss ich sagen, dass ich mir bei einer 15tägigen Blutung, die noch dazu recht stark ist, schon etwas Sorgen machen würde. Da kann ich Dir aber nur raten, mit einem Arzt zu sprechen.

Alles Gute!
Dana