Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich glaube ich bin schlecht im Bett, was kann ich dagegen tun?

Hatte bisher leider wenig erfahrung im Bett, aber die paar mal wo ich Sex hatte habe ich immer das gefühl das es der Frau nicht gefällt, wo finde ich Hilfe um besser im Bett zu werden???


Ich hatte auch zwei - drei mal Geschlechtsverkehr ohne Kondom habe dann aber bereits ein Orgasmus wenn ich gerade erst in die Frau eindringe, spätestens nach zwei-drei auf und ab bewegungen und dann kann ich auch nicht mehr lang weil die Errektion weg is. Was kann ich tun???

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Was uns Mädels im Bett gefällt, ist unterschiedlich. Von daher kann ich Dir nicht sagen, mach dieses und lass jenes. Aber frage Deine Partnerin und lass Dir zeigen, worauf sie steht. Vielleicht magst Du Dich auch mal im Buchladen umsehen. Schließlich ist das ein altes und beliebtes Thema und ich bin sicher, Du wirst Lektüre finden.

Und genau da liegt schon das Geheimnis: Auf die Frau eingehen. Nicht nur die eigenen Bedürfnisse stillen, sondern zu schauen, wo ihre liegen.

Zum Thema, "früh zum Orgasmus", haben wir schon unzählige Male geantwortet. Sei so lieb und schau im Archiv nach.

Alles Gute!
Dana