Problem von Anonym (14 Jahre)

Kondom zu groß! Penislänge!

Hallo liebs KK team ihr seid klasse !!!

Also ich bin 14 mein P**** mist 14 cm !

1. Ist die P**** länge 14 cm so ok oder nicht ?

2. Gibt es ein Kondom was ich überziehn kann mit der größe ?

3. Kann man das Kondom auch Kürzer schneiden ?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

*Seufz* Wie oft habe ich auf solche Mails schon geantwortet? Und warum schaust Du nicht im Archiv nach?

Die Durchschnittsgröße findest Du auf dieser Seite (und auch diesen Link habe ich so oft weitergegeben):

http://de.wikipedia.org/wiki/Penis

Ein Kondom wird Dir passen. Du kannst es ja einfach mal ausprobieren. Kondome sind genormt, d.h. sie haben eine Standardgröße und sind passen für einen Penis bis 17 cm (wenn ich da richtig informiert bin). Mehr dazu:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kondom

Wenn Du das Kondom kürzt, kannst Du es nicht mehr überstreifen. Schließlich müsstest Du es dafür ja aufrollen. Was 'zu viel' ist, bleibt unaufgerollt.

Alles Gute!
Dana