Problem von Colin - 17 Jahre

Bin ich normal???

Hallo liebes Kummerkasten Team.
Euer Kasten ist echt toll!!!!!!

Also cih hab da ma ne frage:

Ich bin seit 2 tagen mit meiner freundin zusammen und hatte am ersten tag und am zweiten schon mit ihr geschlechtsverkehr.

Sind wir unnormal? also ich kenn das von meinen freunden und freundinnen wo das meisstens mindestens 1 monat gedauert hat oder manchmal acuh deutlich länger.
Ich liebe sie wirklich aber habe jetz angst dass sie was falsches von mir denkt oder sonst etwas.
(sie macht immer munter mit darum hab ich das auch so einfach gehabt.)

Mein bester freund (dem ich das erzählt habe) meinte dass es unnormal ist und dass sie vllt nur "geil" ist und ich ihr möglicher weise gar nix bedeute...

was soll ich denken?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Gibt es den 'normalen' Ablauf? Ihr wolltet beide miteinander schlafen - kann es dann falsch sein? Dein Kumpel meint also, weil sie schon mit Dir geschlafen hat, bedeutest Du ihr möglicherweise nichts. Sagt er das auch von Dir? Du hast mit ihr geschlafen, also wolltest Du nur das eine?

Ich denke, den einen planmäßigen Ablauf gibt es nicht. Und über die Gefühle lässt sich daraus auch nichts deuten. Immerhin kann man genauso gut sagen, sie ist dermaßen verliebt in Dich, dass sie Dir so nah sein wollte.

Alles Gute!
Dana