Problem von Anonym - 14 Jahre

Warum erzählt er so was über mich?

hallo liebes kuka team

zu meinem problem:
also vor ein paar monaten habe ich durch freunden einen jungen kennengelernt.Wir haben eine engere beziehung. ich chate manchmal it seinem besten freund und am nächsten tag fragt mich er dann warum ich das und das über ih gesagt hätte er wüsste das alles von seinem besten freund.
aber wir unterhalten uns kaum i chat über ihn trotzdem erzählt er ihm immer das ich ihn runtermachen würde und so. und ich kann einfach nich mehr jeden tag kmt er zu mir und fragt warum ich das gesagt hätte.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich habe es richtig verstanden? Der beste Freund erzählt Dinge, die nicht stimmen? Dann liegt es doch eigentlich auf der Hand: Stelle ihn zur Rede. Sage ihm, wie Du das von ihm findest. Und wenn es nicht aufhört, höre Du auf mit ihm zu chatten.

Alles Gute!
Dana