Problem von Ani - 15 Jahre

Komische Punkte?!

Hay liebes KUKA Team, also bevor ich jetzt hier mein Problem geschildert hab, schaute ich erst mal im Archiev nach, ob es des denn nich schon gäbe, aber ich wurde nich fündig,..also BITTE helft mir.
Mein Problem ist kurz gefragt, also: Immer wenn ich meine Tage nicht habe, sondern eben nur diesen Weißfluss, dann bemerk ich an einigen Tagen in meinem Slip sp komisch kleine graue Flecken.....ist das Normal?? Oder was ist das? Also ich hab keine Beschwerden, Hautveränderungen usw, da "Unten"^^,...feststellen können,..aber trotzdem find ich es komisch....
BITTE HELFT MIR...sonst weiß ich nicht weiter:(..
lg Ani

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Ani!

Wenn ich doch nur wüsste, was Du mit 'graue Flecke' meinst. Ist es vielleicht der Ausfluss, der angetrocknet ist? Das wäre vollkommen normal. Diesen Ausfluss hat so ziemlich jede Frau mal schwächer, mal stärker.

Es tut mir Leid, so richtig weiterhelfen kann ich Dir leider nicht. Wenn Du Dir Sorgen machst, dann sprich bitte mit einem Arzt.

Alles Gute!
Dana