Problem von serhat - 28 Jahre

Ich will nicht mehr leben.

hallo liebe kuka team,

ich finde es von euch wirklich top was ihr da macht. zu meiner geschichte ich bin 28 jahre alt und leide eigentlich schon mein ganzes leben lang. es hat in meiner kindheit begonnen. habe in der woche von meinem vater fast täglich schläge bekommen, musste mit ansehen wie mein vater meinen älteren bruder mit dem auto überfahren wollte, da er schlechte noten nach hause gebracht hat (was damals 6 und er 10), musste mit ansehen wie mein bruder ans bett gefesselt und mit einem gummischlauch geschlagen wurde, habe mit 8 oder 9 jahren eine batterie zersägt und habe danach mit fäusten von meinem vater schläge bekommen. mit 13 oder 14 bekam ich ein tritt in mein genital bereich, später folgten noch treppen abstürze und vieles mehr.
ich war wegen diese scheiss problemen nie beim psychologen und habe alles in mich hineingefressen.
mit 17 begann dann meine erste beziehung zu einem mädchen mit der ich 7 jahre zusammen war, ich muss sagen es war eine schöne zeit aber ihre eltern waren total gegen unsere beziehung.
sie machten mir besser gesagt das leben zur höhle - und warum ? weil ich moslem war, ich bekam anrufe von ihrem vater das er mich umbringen wird, wenn er mich mit seiner tochter sieht. meine damalige freundin fing dann auch an mich fertig zu machen und ich ließ alles einfach zu. aber mein eigentliches problem liegt nicht an dem. nach der trennung von meiner damaligen freundin lernte ich ein nettes mädchen kennen mit der ich heute einen zwei jährigen sohn habe, kurz danach bekam ich depressionen und zwangsgedanken.
sie hat mich vor 3 wochen verlassen und ich habe alles für diese beziehung getan, aber leider hat sich festgestellt das meine jetzige ex freundin eigentlich eine andere person ist, sie hat mir viel vor gespielt ich bekam auch von ihr schläge und musste mir sehr viel gefallen lassen.
wie gesagt hat sie mich vor 3 wochen verlassen und will mir jetzt auch noch meinen sohn wegnehmen und hat mir gesagt das sie einen richtigen mann braucht und keine weiche person wie mich, ich wäre ein nichts, ein versager, sie würde sich schämem mit mir raus zu geheh. heute sitze ich wieder mal da und weine den ganzen tag, ich würde am liebsten sterben, ich will nicht mehr leben, was muss ich denn noch alles ertragen??? mir fehlt liebe, mir fehlt die nähe meines sohnes, mir fehlt umarmung, ich kann nicht mehr. morgen habe ich einen termin beim psychologen weil ich genau weiss das ich es alleine nicht schaffen werde und ab heute muss ich medikamente nehmen. eine frage an euch lohnt es sich für mich weiter zu leben, obwohl ich gerade zwangsgedanken gegenüber mir und meinem sohn habe. ich weiß das ich meinem sohn nie was antun könnte ich hasse diese gedanken, ich hasse sie über alles auf der welt. ich will meine freundin und meinen sohn zurück, bitte schreibt mir.


vielen dank


liebe grüsse serhat

Anwort von Manuel

Hallo Serhat,

zu deiner Frage ob sich ein weiterleben lohnt kann ich nur Ja sagen!!
Schau in die Augen deines Kindes und frage dich dies nochmal, glaube mir du wirst zum selben Entschluss kommen.
Beziehungen gehen nun leider einmal zu ende, meine ist nach 8 Jahren und 2 Kindern gescheitert!!
Rede mit deiner EX zum einen was ise unter einem richtigen " Mann" versteht, und zum anderen falls es keine weiter Beziehung zwischen euch mehr geben sollte, dass ein Besuchsrecht für dich bleibt.
Weil euer Sohn kann nichts dafür das er auf der Welt ist, das habt Ihr beide zu verantworten , nun solltet Ihr beide auch damit richtig umgehen. Im besten Fall brauch ein Kind beide Elternteile !!!!!!!
Du solltest Dich in erster Linie um die Beziehung zwischen Dir und deinem Sohn kümmern.
Sie wird merken was sie verloren hat!
Du solltest somit also deinen väterlichen Rechten aber auch Pflichten wahr nehmen, denn es bedeutet mehr als nur 160 ? im Monat für ein Kind bezahlen.
Deine Termine beim Psychotherapeuten würde ich beibehalten allein damit es dir wieder besser geht, und um ein Gespräch mit deiner Ex würde ich nach ein paar Wochen Luft auch noch mal anfragen.
Gemeinsam mit dem Sohnemann mal Kaffee trinken gehen oder ein gemeinsamer Spaziergang und Ihr lernt euch neu kennen !!!
Das wird auch nötig sein da du dich mit Sicherheit nach ein paar Tewrminen beim Therpeuten seelisch besser fühlst und dann auch ganz anders auf deine Umwelt somit auch auf deine Ex wirkst.
Lieber Serhat, ziehe es durch sei stark in der schlechten Zeit und du wirst sehen es ändert sich auch alles wieder vertraue mir, okay?!


Liebe Grüße Manuel