Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich traue mich nicht, meine Freundin zu küssen

Ich bin mit meiner Freundin erst 3 Wochen zusammen, aber ich trau mich einfach nicht sie zu küssen. Ein weiteres Problem ist das da eigentlich nichts richtig läuft außer mal ein bisschen unterhalten. Wir sind auch in der gleichen Klasse. Viele aus der Klasse machen auch Witze darüber, was ziemlich nervig ist. Sie will auch gar nicht irgen wie eine offene Beziehung führen, wie z.B.: zusammen gehen und sich auch zur Begrüßung und zum Abschied sich noch zu umarmen. Im insgasamten läuft halt nicht viel.

Bitte helft mir!!!!!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hast Du schon mit ihr darüber gesprochen? Weiß sie, dass Du Dir eine Beziehung irgendwie anders vorgestellt hast und dass Dir das jetzt zu wenig ist?

Verabrede Dich mit ihr. Nur ihr zwei allein, unternehmt was und redet darüber. Das ist wirklich wichtig. Je vertrauter ihr euch seid, desto mehr wird auch Deine Angst schwinden, sie zu küssen.

Alles Gute!
Dana