Problem von Anonym -

sie ist bereits vergeben

vor ein paar wochen wollte ich mit ein paar freunden/freundinnen in eine bar gehen. eine freundin meinte, dass sie noch zwei leute mitbringt. als wir uns dann abends getroffen haben, habe ich sie das erste mal gesehen und war gleich positiv von ihrem aussehen überrascht. sie sieht wirklich süß aus!! und wie es kommen musste, war die zweite person, die mit war, ihr freund. na das war ja mal wieder so klar!! ich finde nur menschen gut, die breits vergeben sind! am abend steigerten sich dann meine gefühle für sie. wir haben uns sehr nett unterhalten. hinterher hab ich ihr ein sms geschickt, worauf sie antwortete: sie fand den abend sehr lustig. und jetzt? es ist jetzt schon mehr als 3 wochen her und ich kriege sie nicht aus meinem kopf und ich will sie auch gar nicht vergessen, aber ist das jetzt ein hoffnungsloser fall?

Anwort von Sabine

Hallo!
Da sie bereits vergeben ist, sieht es wirklich schwierig aus. Aber ich denke, Du solltest zu Deinen Gefühlen stehen ihr mitteilen, dass Du sie mehr als NUR nett findest. Du solltest jedoch berücksichtigen, dass sie nur nett zu Dir ist/war. Höflich, aber nicht gleich verliebt. Da Du Dich sehr nett mit ihr unerhalten hast, solltest Du vielleicht herausfinden, wie ihre wahren Gefühle für Dich aussehen. Schließlich hast Du ihre Handy-Nr. auch schon bekommen. Vielleicht ergibt sich in den nächsten Gesprächen oder gemeinsamen Unternehmungen in der Clique weiteres an Informationen für Dich. Sprich mit ihr, denn es gibt nichts schlimmeres als unbeantwortete Fragen. Viel Glück und übrigens, der Markt ist voll von Singels. Auch für Dich wird irgendwann die richtige Partnerin dabei sein. Man findet sie aber nicht, sie einfach irgendwann da.