Problem von Anonym - 17 Jahre

Verzweifelt

Ich bin jetzt mit meinem Freund schon ne ganze weile zusammen und ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Seine freunde sagen alle er hat sich verändert durch mich und er ist auch extrem eifersüchtig geworden. Wenn er mit seinen freunden dabei ist ignoriert er mich total
Es tut einfach weh wenn ich merke wie eiskalt er mich behandelt. Er hat mich auch schon betrogen und schreibt sich im Internet noch mit andern Girls ich hab schon mit ihm geredet das er sich ändern soll aber da kam bis heute nix. Nun weiß ich nicht ob ich noch ne weile warte, um zu sehen was passiert oder Schluss machen soll könnt ihr mir helfen?

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich denke, dass dein Freund im Augenblich sehr egoitisch handelt. ich meine er hat dich doch betrogen, du hast ihm verziehen und er ignoriert dich, wenn ihr mit Freunden zusammen seid? Was ist denn das für eine Einstellung? Er hat schließlich einen Fehler gemacht, nicht du. Er ist extrem eifersüchtig, betrügt dich aber und schreibt mit anderen Mädchen, das passt doch irgendwie nicht zusammen.

Ich würde wirklich noch einmal Klartext mit ihm reden und ihm sagen, dass es so nicht weitergehen kann. In einer Beziehung sollte man auf den anderen eingehen und tut er bei dir nicht.
Wieso solltest du dich noch länger quälen? Zumal auch deine Freunde sagen, dass er sich verändert hat. rede noch einmal mit ihm. Sollte sich dann auch nichts ändern, überlege dir wirklich, ob du ohne ihn nicht besser dran bist.

ich wünsche dir alles gute, liebe Grüße