Problem von Maren -

Wir sehen uns immer im Bus

hi
ich bin total in einen verliebt
meine besten freundinnen haben mir sogar die handynummer besorgt
dann hab ich ihn sofort angerufen
er fragte wer ich bin da sagte ich ich fahre mit seinem bus
er hatte sich total gefreut und war voll happy
ich weiß das er bei icq chattet aber er sagt mir nicht seine icq nummer!
Ich hoffe doch nicht das er denkt ich bin irgenteine andrere im bus!
er lächelt mich oft an und schaut mich auch an
ich bin soo verliebt
er wohnt auch in meiner nähe!
Was soll ich tun?
ich will so gerne mit ihm chatten
aber ich traue mich auch nicht ihn zu fragen ob er solo ist oder so
helft mir bidde

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!
Sehen, sympathisch finden, Kontakt aufnehmen. Das ist der Weg. Du hast ihn angerufen, das war schon mal gut.
Vielleicht können Deine Freundinnen ja auch seine E-Mail-Adresse herausbekommen? Dann kannst Du ihm ein bißchen was schreiben und ein Bild von Dir mitschicken. Dann sind Verwechselungen schon mal nicht mehr möglich.
Oder aber Du sprichst ihn im Bus einfach mal an. Nimm Deinen Mut zusammen! Das haben schon ganz andere geschafft! Wenn Du das so ganz und gar nicht über's Herz bringst, dann ruf ihn doch im Bus an oder Schreib ihm eine SMS? Vielleicht kannst Du Dich ja so setzen, dass er sieht, dass Du gerade etwas tickerst? Dann ist es ja auch offensichtlich, dass die SMS von Dir ist. Ob er eine Freundin hat oder aber Interesse an Dir, wirst dann schon herausfinden. Nur Mut! Mach das nicht alles davon abhängig, ob Du seine Icq-Nr hast oder nicht. Es gibt schließlich noch genügend andere Wege!
Alles Gute!