Problem von Melanie - 19 Jahre

Ich will auch helfen

hallo liebes KK-Theam ich habe auch letztens 1frage gestellt gehabt und wollte mich bedanken für die hilfreichen Tips:-) ich wolte mal fragen ob ihr noch jemanden sucht der euch hilft weil ich mache das total gerne ich helfe selbst im Chat immer leuten ich würde mich echt freuen (natürlich kostenlos) also währe echt super. weil ich wie gesagt auch im chatt leuten bei jeglicher art von Problemen helfe und es mir spass macht Leuten zu helfen und Tips zu geben
also währe echt super
bye Eure Melanie

Annika Anwort von Annika

Hallo Melanie,
Schön, dass dir der Kummerkasten gefällt.
Im Moment haben wir ein ausreichend großes Team. aber du kannst dennoch helfen.
Wenn du auf einen Beitrag antworten möchtest, dann schicke doch deine Antwort mit der Beitragsnummer (siehst du oben in der www-Adresse) an info@mein-kummerkasten.de und wir veröffen gegebenen Falls deine Antwort.
Das gilt natürlich auch all denen, die selbst das ein oder andere problem hatten/haben und gute Tips für die Hilfesuchenden haben.
Immer her mit euren Ratschlägen!