Problem von Anonym - 11 Jahre

Wie kriegt man ein Meerschweinchen zahm? (Fortsetzung 5)

ich hab gerade gelesen daas sabine ein komentar dazu geschrieben hat und es ist auch so das ich nichtd as erste mal ein meerschweinchen hab ich hatte schon 3 davon war das letzte auch allein die beiden davor waren zusammen es waen zwei weibchen die haben sich auch überhaupt nicht vertragen sie haben sich immer gebissen ich hab angst das das jetzt wieder passoert weil meine beiden ersten meershcweinchen dann sogar eingeschläfert werden müssten und das will ich nicht das das mit meinem meerschweinchen jetzt auch passiert!
ausserdem wollte ich noch sagen des es mir leid tut das ich wegen meinem problem so einen aufstand zu machen

Anwort von Elaine

Hallo,

du machst keine Umstände, mach dir darum keine sorgen!
Ich belasse den Rest Kommentarlos, da du ja nur deine Erfahrungen niedergeschrieben hast :)

Liebe Grüße