Problem von Anonym - 23 Jahre

Ich liebe meinen Chef (Teil 2)

Hallo liebe Dana!!
Ich danke Dir ganz herzlich für die Antwort!!
Um deine Fragen noch zu beantworten...
Ja mein Chef ist verheiratet,er hat sogar 2 Kinder...
Aber er hat einmal etwas angedeutet,dass er sich es vorstellen könnte mit mir zusammen zu sein,es dürfte einfach seine Frau nicht erfahren, was soll ich tun?
Soll ich jetzt ihm meine Liebe zu ihm auch gestehen oder soll ich meinen Job kündigen?? Ich weiss nicht was ich tun soll,weil ich habe mich nämlich total in ihn verliebt und könnte mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen.
Bitte antwortet mir SCHNELL!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!
Willst Du wirklich die Geliebte sein, die zweite Wahl, die, die immer hinter der Ehefrau ansteht? Glaub mir, das ist kein gutes Gefühl. Trauer ein wenig und nimm Abschied von dem Gedanken, einen Beziehung mit Deinem Chef zu führen. Ich denke, das ist auf Dauer der bessere Weg.
Kündige nicht übereilt. Der Arbeitsmarkt tut so schnell keine neuen Chancen auf. Aber sieh Dich doch in Ruhe nach was Neuem um.
Ein Leben ohne den derzeitigen Mann des Herzens ist immer möglich. Auch wenn es im Moment so aussieht, als wäre es das schwerste Los, das man ziehen konnte.
Das ist das, was der Kopf sagt. Wenn der Bauch lauter spricht, dann sei Dir aber aller Konsequenzen bewusst. Mir wären diese Heimlichtuereien und das Hintergehen absolut zuwider.
Ich wünsche Dir alles Gute und die richtige Entscheidung!