Problem von Anonym - 16 Jahre

Das erste mal verliebt (Fortsetzung)

hi dana danke für deine antwort aber ich will sie ja nicht vergessen und ausserdem gibt es ein kleines problem dabei weil sie ist ja in meiner klasse und ich sehe sie ja jeden tag deswegen.ich liebe sie und möchte mit ihr zusammen kommen könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben wie mann ihr herz gewinnen kann oder wie ich sie bekomme eure tipps wäre sehr wertvoll für mich DANKE.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!
Okay, dann scheidet aus dem Weg gehen wohl schon mal aus. Ich glaube zwar immer noch, dass man Gefühle nicht erzwingen kann, aber bitte. Dann bleib hartnäckig dran. Allerdings sage ich Dir jetzt schon mal, das die Enttäuschung nicht kleiner wird.
Tja, wie gewinnt man das Herz eines Mädchens? Durch gleiche Interessen? Aufmerksamkeit? Gute Gespräche? Mit Esprit und Wortwitz? Mit spontanen Ideen? Als guter Freund? Sorry, aber genaue Tips kann ich Dir da leider nicht geben. Es kommt halt immer auf das jeweilige Mädchen an.
Viele Grüße und viel Glück!

Der erste Beitrag: http://mein-kummerkasten.de/806/Ich-bin-das-erste-mal-verliebt.html