Problem von Nina - 13 Jahre

Die Jungs aus meiner Klasse sind gemein zu mir!

Was soll ich tun?Ich werde immer von den jungs aus meiner klasse geärgert!in der klasse sagen sie kelly family zu mir und ich weiss nicht warum!Ich möchte mich gerne mit ihnen anfreunden aber irgendwie mögen die mich nicht!Und ich weiss nicht warum!Ich heule sogar manchmal deswegen!auch wenn ich sie nicht beachte sie machen weiter! Könnt ihr mir helfen?Bitte!

Nina 13.

Anwort von Sabine

Hallo!
Sprich die bestimmten Jungen in der Schule doch einmal direkt darauf an. Frag sie, warum sie Kelly Family zu Dir sagen. Sollten sie sich auf ein Gespräch mit Dir nicht einlassen, dann wende Dich doch an einen Vertrauenslehrer. Soweit ich weiß, hat jede Schule einen Lehrer gewählt, der für solche Angelegenheiten ein offenes Ohr haben muß. Da es sich um mehrere Jungen handelt, ist es schwierig sich dem alleine zu widersetzen. Also, versuche einen Jungen zu fragen und sollte es nicht klappen, dann sprich mit einem Lehrer. Viel Glück.