Problem von Anonym - 14 Jahre

Er liebt mich nicht

Ich bin schon seit längerer Zeit in einen Jungen verliebt. er liebt mich aber nicht, weil ich dick bin! Er sagt immer das er mich mag aber das glaube ich nicht. außerdem fühle ich mich einfach nur hässlich!

Anwort von Sabine

Hallo!
Wenn er ein ehrlicher Junge ist und Dir sagt, dass er Dich mag, dann mag er Dich auch. Warum sollte er Dich anlügen? Du bist - glaube ich - selber nicht mit Dir zufrieden und denkst dann vielleicht auch, dass andere Dich auch nicht mögen. Deine Unzufriedenheit wird ausgestrahlt und schnell als Unsicherheit von anderen aufgefaßt. Hey - Kopf hoch und schau in den Spiegel. Was gefällt Dir nicht? Nimm es in Angriff und ändere es. So kannst Du anschließend selbstsicher auftreten.Wahre Schönheit kommt von innen. Lieben Gruß und Kopf hoch.