Problem von Jule - 17 Jahre

Er kommt zu früh

Also, ich habe seid 3 Monaten einen Freund. Er ist noch Jungfrau.
Seid gut einem Monat versuche ich mit ihm zu schlafen. Doch er kam jedesmal schon, bevor er in mir drinne war. Anfangs hat es mich nicht gestört. Dachte, es wäre die Aufregung oder so. Aber nach dem 5ten oder 6ten mal war ich dann doch ein bisschen gefrustet. Ich brauche ihn nur etwas länger anzufassen und er kommt (und jedesmal Bett neu Beziehen ist auch nicht so dolle).
Und ohne Vorspiel Sex finde ich auch extrem blöd!
Jetzt haben wir nur noch Streit. Am Wochenende hat er wieder bei mir gepennt und wollte es nocheinmal versuchen. Ich hatte aber keine Lust mehr und wollte auch nicht mein Bett wieder neu beziehen. Deswegen habe ich gesagt, dass ich lieber nur kuscheln und schlafen will.
Er meinte dann, ich sollte mir lieber jemand anderen suchen. Jemand mit dem ich Sex haben kann. (also ich muss dazu sagen, ich bin keine Jungfrau mehr und ich mag Sex. Und ich brauche auch irgendwo Sex, und das weiß er)
Ich finde bloß nicht, dass es ein Trennungsgrund ist, dass er zu früh kommt. Bloß es ist wirklich angespannt zwischen uns deswegen und es ist nicht mehr schön.
Ich will auch wieder Sex haben, ihm aber nicht fremd gehen.
ich zerbreche mir seid Sonntag den Kopf und komme nicht weiter. vielleicht habt ihr einen Tipp?
Wenn nicht ist auch nicht so schlimm. ich mein, ist schon ne komische Situation und ich wüsste auch nicht, was ich drauf antworten sollte.
Schöne Weihnachtszeit,
Jule

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jule!
Was spricht denn dagegen, dann einfach weiter zu machen? Er ist doch ein junger Bursche, der sicher kein Problem mit 2 x am Abend hat. Dann ist der 'erste Druck' schon mal weg und ihr könnt Euch sicher mehr Zeit nehmen. Oder aber, er onaniert bevor ihr zusammen ins Bett geht. Das mag gewöhnungsbedürftig sein, ist in so einer Situation aber hilfreich.
Kopf hoch! Das wird schon. Nimm es als Kompliment, dass er Dich so erregend findet. Und wie gesagt, seine Ejakulation muss ja nicht das Ende des Abends sein!
Viel Spaß weiterhin!