Problem von Julia - 14 Jahre

Unmöglich!

Hallo KuKa!
Vor einigen Wochen habe ich euch mein Problem geschrieben, und ich habe bis heute keine Antwort bekommen! Na toll, ich habe wirklich euer Hilfe gebraucht!
Julia

Anwort von Sabine

Hallo Julia!

Es tut mir leid, wenn Du noch keine Antwort bekommen hast. Wie lautete denn das Thema, damit wir danach suchen können.
Ich muß allerdings auch dazu sagen, dass wir vor einiger Zeit interne Probleme hatten mit dem Empfang und rausschicken der Antworten. Ich bitte Dich dies zu entschuldigen.
Wir tun wirklich unser Bestes um jedem gerecht zu werden.
Vielleicht sendest Du uns das Thema noch einmal. Wäre nett von Dir. Und wie gesagt, es tut mir leid, dass der interne Fehler aufgetreten ist und somit einige Antworten offen geblieben sind. Wir hoffen, dass wir ihn jetzt behoben haben.

Danke für das Verständnis.

Lieben Gruß.