Problem von Anonym - 17 Jahre

Mutter und Schwester schwanger

Liebes Kummerkasten Team!

Ich habe ein sehr großes Problem! Ich habe mit meiner Schwester und mit meiner Mutter eine Beziehung. Das Schlimmste ist jedoch das beide schwanger sind..von mir! soweit die ärtzte sagen ist alles ok und mein papa denkt auch das das kind von meiner mutter seins währe. Was meine Schwester angeht sie hat gesagt das das kind angeblich von ihrem EX stammen würde. Meine Mutter weiß über das verhältniss zwischen mir und meiner Schwester bescheit nur meine schwester nicht. In den letzten Monaten hat sich das Verhältniss zwischen mir und Tanja so heißt meine schwester vertieft und wir wollen gemeinsam ne wohnung suchen und villeicht auch heiraten...ich habe ja gehört und im Internet gelesen das In Frankreich und in anderen Ländern sowas erlaubt ist. Wir sind so kurz davor unser Wunsch zu erfüllen doch das problem ist meine Mutter...sie ist inzwischen im neunten also hochschwanger und meine schwester nur ein monat später als sie. Ich und tanja haben ihr unsere Zukunftsträume erzählt doch sie ist ausgerasstet und hat damit gedroht das, sollten wir uns aus dem Schtaub machen wollen so wird sie meinem Vater die ganze Geschichte erzählen und das Gericht alarmieren. Ich und meine Schwester sind verzweifelt...wir überlegen ob wir uns einfach so aus dem staub machen sollen und irgendwo auswandern sollen. Ich brauche unbedinkt hilfe...bitte sagt mir was soll ich machen? achja trennung kommt nicht in frage denn ich liebe Tanja viel zu sehr und sie empfindet das gleiche für mich also vergässt ma schön die gedanken mich zu überzeugen uns zu trennen.

Anwort von Sabine

Hallo!

Dir ist schon klar, dass das strafbar ist, was Du machst bzw. wie Du Dich verhälst?`Wenn nicht, dann lass es Dir hiermit gesagt sein.

Doch, ich werde Dir raten Dein Verhalten zu unterlassen und Abstand davon zu nehmen. Deine Mutter und Deine Schwester sind schwanger und somit besteht eigentlich auch die Möglichkeit, dass die Kinder mit schweren Erkrankungen geboren werden können.

Sorry, aber da Du diesen Rat nicht annehmen möchtest, es sofort zu unterlassen, werde ich meine Antwort hier auch beenden.

Lieben Gruß
Sabine