Problem von Anonym - 16 Jahre

Er nimmt jede

ich lebe zurzeit im reinsten gefühlschaos.... letzte woche waren ein paar freunde und ich irgendwo nachts in der natur und haben halt ein bisschen gechillt.... irgendwann hats angefangen ziemlich kalt zu werden... also warn wir zu viert oder zu fünft auf einer decke gelegen und das war ziemlich eng... neber mir lag er... wir warn ziemlich ineinader verwurschtelt haben uns halt gegenseitig warmgehalten... und er hat dann irgendwann meine hand genommen...
zwei tage später waren meine beste freundin und ich abends bei ihm und haben mit noch ein paar anderen gegrillt... irgendwann sind wir dann alle zusammen in sein zimmer gegangen und ich hab mich auf sein bett geflackt und mich ein bisschen ausgeruht dann kommt er wieder und nimmt meine hand.... irgendwann gehen die anderen alle weg und wir waren alleine und haben uns dann auch geküsst... nach einer zeit sind wir dann zu den anderen und es war nichts mehr... weder händchen gehalten noch irgendwas anderes... am nächsten tag fahren wir wieder zu ihnen und er grinst mich nur die ganze zeit an haben aber auser hallo nicht wirklich viel geredet...
man hört von ihm und damit hatte ich vor langer zeit ach schon meine erfahrungen gemacht das er einfach jede anbaggert und irgendwas versucht "klarzumachen". jetzt hab ich das problem das ich mich in ihn verliebt habe und ich hab halt keinen plan ob er was für mich empfindet oder nicht...

Anwort von Elaine

Hallo,

um herauszufinden was er will, musst du wohl mit ihm sprechen. Scheinbar scheint er dich ja zu mögen, er nimmt deine Hand, küsst dich- vielleicht traut er sich selbst nicht, es auszusprechen.
Wie du sagst hat er aber einen schlechten Ruf und darum tust du recht damit wenn du ein wenig vorsichtig bist. Ich weiß nicht wie er ist und was er im Schilde führt, ich kenne ihn nicht, aber du solltest ihn und das was er tut genau bebobachten, dann solltest du schon merken können, ob er es ernst mit dir meint.
Ich weiß das es nicht leicht ist jemanden anzusprechen und über seine Gefühle zu reden, aber nur so kannst du wohl die klarheit bekommen die du dir wünscht.

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße