Problem von Tosca - 19 Jahre

Ich will ihn haben - aber ist vergeben!

Ich habe folgendes Problem:Ich liebe einen Typen, der schon vergeben ist. Ich will es aber trotzdem unbedingt mit ihm versuchen und weiß nun leider nicht weiter, wie ich vorgehen soll. Ich will erreichen, dass er mich will, nur ist dabei seine Freundin im Weg. Trotzdem will ich mich nicht nur deshalb, weil er schon eine hat geschlagen geben!Was mache ich?

Anwort von Susi

Liebe Tosca!

Wieso reizt Dich ausgerechnet dieser Typ sosehr? KENNST Du ihn so gut, dass Du ihn unbedingt haben willst oder ist es vielleicht eher die Tatsache, dass er nicht so leicht zu haben ist weil er schon eine Freundin hat? Hat das Deinen Jagdinstinkt geweckt?

Bedenke doch mal die andere Seite: Möchtest Du gerne, dass DEIN Freund von einer hartnäckigen Verehrerin angebaggert wird, die solange hinarbeitet, bis schließlich Schluss ist zwischen Euch?
Ich denke, dass es keine gute Idee ist, in eine bereits bestehende Bindung einzudringen. Lass es dabei. Sei fair und gönne ihm das Glück mit seiner Freundin. Du wirst auch bald auf einen Mann treffen, der Dich genauso reizt und noch Single ist.

Sei also nicht sauer, dass ich Dir keine Tricks verraten werde, wie Du einen Mann seiner Freundin abspenstig machen kannst!

Liebe Grüße
Susi