Problem von Anonym - 15 Jahre

wie bekommen wir sie

hallo
ich und meine freundin haben nur pech egal mit was und jetzt finden wir 2 jungs toll und die finden uns auch ganz toll aber wir sinde zu schüchtern wie könnemn wir es nur änderen und wie bekommen wir sie nur es ist so schwere für uns

Anwort von Susi

Hallo Du!

Nun also ich denke nun muss sich EINER von Euch vieren einfach mal ein Herz fassen und es ansprechen. Wenn Ihr auf sie steht und sie auf Euch - nimm mal Deinen ganzen Mut zusammen und frage Deinen Schwarm ob er und sein Freund Lust auf ein Treffen mit Dir und Deiner Freundin hat!

Ein bisschen Überwindung und danach wirst Du sehen, dass es halb so schlimm war! Vielleicht sind die beiden Jungs auch einfach nur zu schüchtern Euch anzusprechen und freuen sich mega darüber, dass Ihr SIE ansprecht... Wartet nicht länger!

Alles Liebe und viel Glück :)
Susi