Problem von Simone - 13 Jahre

Freund

Hi.
Ich hab mich noch nie einen Jungen als Freund gehabt.Ich möchte gerne einen und der soll mein Traum-Boy sein. Wie finde ich einen gutaussehenden Jungen? Das Problem ist, ich wohne in der Schweiz in Männedorf und der Boy soll auch in Männedorf wohnen.Er soll nicht mehr als 17 Jahre sein.Danke für die Antwort.

Anwort von Sabine

Hallo Simone!
Männedorf hat bestimmt ein Hallenbad, Kino oder sonstige öffentliche Einrichtungen, die Du besuchen kannst. Schau Dich doch dort einmal um, welche Jungs in Deinem Alter sich dort aufhalten. Vielleicht hat Männedorf auch einen eigenen Chatraum, wenn Du ängstlich bist jemanden persönlich anzusprechen. Ob sich Dein Traumboy in Deinem Wohnort befindet, dass kann ich Dir nicht sagen.Traumboys müssen nicht immer gutaussehend sein. Manchmal steckt der Traumboy auch in einem Menschen. Viel Erfolg bei der Suche!