Problem von Steffi - 13 Jahre

mein Schwarm hat eine Freundin und will nichts von mir

Hi,
ich habe ein Problem mit meinem Schwarm.
Also, das alles fing Anfang Dezember an. Ich fand ihn plötzlich süß und zu unserer Weihnachtsfeier sagte ich das ihm auch. Er sagte dazu erst gar nichts, dann sagte er mir, dass er nichts von mir will. Er sagte mir auch, dass ich hässlich bin, aber daran glaube ich nicht, weil alle meine Freundinnen sagen, dass ich hübsch bin. Ich wusste erst gar nicht, wie ich mich damit zurecht finden sollte, weil ich mittlerweile total in ihn verliebt war. Dann habe ich von einer Freundin erfahren, dass er eine Freundin hat. Da war ich am Boden zerstört. Mittlerweile habe ich mich damit zurecht gefunden. Nun ja, aber dann hat er angefangen, mich zu schlagen und zu beleidigen, z.B. sagt zu meinen Freundinnen, sie sollen nicht mit mir reden, ich soll ihn nicht mehr anschauen und er sagt, ich soll mir nicht einbilden, dass ich hübsch bin. Er beleidigt auch oft meine Freundinnen. Ich weiß ja, dass er nichts von mir will und ich will ihn auch vergessen, aber wie soll ich dass denn anstellen, wenn ich ihn jeden Tag sehe (er geht in meine Klasse)? Und wie errreiche ich, dass er aufhört mich so zu beleidigen und zu schlagen?

Anwort von Elaine

Hallo Steffi,

das er Typ dich beleidigt und dich sogar schlägt ist ganz und garnicht ok! Das ist ne Schweinerei und das solltest du dir nicht bieten lassen. Sprech darüber mit einem Vertrauenslehrer oder deinen ELtern, es kann echt nicht angehen, das du dich beleidigen und schlagen lassen musst!
Ich weiß, es ist schwer mit leibeskummer fertig zu werden..aber dieser Junge schlägt und beleidigt dich, da ist es wirklich besser keine Beziehung mit ihm zu haben, wer weiß wie er dann drauf ist wenn ihn man was nicht passt!
Vor allem geht ihr in die gleiche KLasse, da ist es schwer jemanden aus dem Weg zu gehen, aber er hat es nicht verdient, das du ihm hinterher trauerst, er ist brutal und gemein und verdient dich ganz und garnicht.

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße