Problem von KID - 17 Jahre

Sie ruft nicht mehr an

Nein sie hat davor mit ihm schlus gemacht....
Gespochen hab ich auch schon mit ihr das hab ich doch schon geschrieben nua sie hat mir fragen gestellt zb warum ich das dann überhaupt zu gelassen hab das sie mich umarmt usw kurz gesagt sie stellt mir fragen so das ich eigendlich antworten müsste ... weil ich dich liebe.... verratet mir mal was ich tuhn soll wenn sie nicht eine beziehung mit mir eingehen will?

Und seit dem vorfall mit dem spazieren ruf ich fast nur an sie garnich mehr.....

Maja Anwort von Maja

Lieber Kid,
es wird vielleicht schwer für dich sein, es zu akzeptieren, aber wenn sie keine Beziehung mit dir will, dann musst du es verstehen.
Versuche sie nicht mehr so oft anzurufen und warte bis sie sich von sich aus bei dir meldet.
Wümsche dir alles Gute, liebe Grüße