Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Freunde reden mir rein

Vor kurzer zeit habe ich einen Jungen kennen gelernt den ich sehr süß finde (nr.1) !
Da sind aber auch noch zwei andere! ich nenne die jungen einfach nummer 1 , 2 , 3 . die nr.2 kenn ich schon etwas länger , nr.3 hab ich noch nie gesehen ! Alle drei haben sich angeblich in mich verknallt so viel ich weiß will nr.3 mich nur "flachlegen"was ich persönlich abstoßent finde ! Mit nr.2 versucht mich meine clique zu verkuppeln , obwohl ich ihn gar nicht liebe und mit nr.1 mit den verstehe ich mich einfach auch nur gut und um erlich zu sein bin ich auch ein bisschen verknallt in ihn ! Ich hab angst das ich aus druck von meinen Freunden was falsches tue , also bitte helft mir

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,
wie du dich entscheidest ist ganz allein deine Sache und du solltest dir auch von deine Freunden nicht reinreden lassen.
Und wie es aussieht hast du sowieso schon für Nummer 1 entschieden.:)
Versuche ihn noch ein bissle besser kennen zu lernen, vielleicht ergibt sich ja was!
Lasse dir aber auf keinen Fall von deinen Freunden reinreden, es ist schließlich allein deine Sache.
Wünsche dir alles Gute, liebe Grüße!