Problem von Anonym - 19 Jahre

Danke euch

ein wenig geholfen hat es schon.
Es ist bei mir meistens so das ich in solchen situation drauflosstürme und dummheiten mache. So konnte ich alles loswerden und habe jetzt wieder einen klaren kopf. Ich werde sie da rausholen das steht fest. Sie ist 16 und hat noch viel vor sich sie kann noch genug scheiße in ihren leben bauen wenn sie alt ist doch jetzt muss jemand für sie die veranwortung übernehmen. Und das werde ich sein. Da ihre mutter dessen nicht in der lage ist.
Und "ja" ich werde mit ihr reden. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig.

Euch vielen dank und macht weiter so werde in zukunft öfter reinschauen.

eurer
Master Miller

Anwort von Sabine

Hallo!

Danke für Dein Feedback.
Wir wünschen Dir alles Gute für die Zukunft und es ist schön, dass wir Dir ein wenig helfen konnten.

Lieben Gruß.

http://mein-kummerkasten.de/8584/Nach-drei-Jahren-Ex-Freundin-wiedergetroffen-Teil3.html