Problem von Anonym - 14 Jahre

Verarscht er mich oder meint er es ernst??

Ich weiß echt nicht mehr weiter
bitte helft mir
ich schildere mein Problem :

Ich schreibe seit genau mit einem typen im I-net ... ich kenne ihn aber nur so flüchtig ... und wir wollten uns letztes Jahr treffen ... aber leider kam er nicht zum Treffpunkt ... er hat gesagt das er nicht mehr raus durfte ... er hat die ganze Zeit in MSn usw. gewartet

Aber ich habe ihn verziehen ... als ich ihn das erste mal morgens an seiner Schule gesehen habe ... will ich was von ihm ... wir schreiben jeden Tag ... und irgendwann wollten wir uns wieder treffen nur ich konnte leider nicht, an diesem Week als wir uns treffen wollten bekam er eine Freundin ... die ich noch nicht mal leiden kann ... ich war echt im a**** mit meinen gefühlen ... aber zum glück war nach 2 Wochen schluss mit den beiden ... i.wann gestand ich meine gefühle im I-net ihm ... und er fragte wieso hast du es mir nicht schon vorher gesagt, dann wäre sicher was mit uns geworden ich habe ihn gesagt was ja auch stimmt das er zu dem zeitpunkt aufeinmal ne Freundin bekam ... !!

Aber als schon Schluss war zwischen den beiden hatte ich keine gefühle mehr für ihn ich morgte (sry weiß net wie man das schreibt) ich Ihn nur !!

Vor 3 tagen war ich mit ner Freundin in Köln und wen sah ich IHN ich habe ihn Hi gesagt er mir auch und wir gingen weiter ... ich doofe verliebe mich wieder in ihn -.-*
Am abend haben wir geschrieben und er fragte mich was ich am nächsten tag machen würde ... ich so : gehe nach Köln
er: gute idee lass ma uns treffen

wir haben ein treffpunkt ausgemacht ... ich war sowas von Froh aber ich hatte schon ein Mullmiges gefühl bei der Sache ... was war meine Freundin und ich standen am Treffpunkt über 30min. schon wieder abgesetzt?
Als ich zuhause war schreibte er micj richtig sauer an und fragte mich wo ich war
ich habe ihn gesagt das ich dort war ... er verstand das nicht wieso wir uns dort nicht gesehen haben !!

Ich habe ihn gesagt das ich mich von Ihm voll verarscht fühle er sagte dazu:
Zitat:
(20:37) Arctic: du glaubst doch net wirklich dass ich dich verarschn will
(20:37) Arctic: wieso sollte ich
(20:37) [x] °веяѕ еи∂е ∂: weil mich schon viele verarscht haben
(20:3 Arctic: aba ich mag dich verdammt gern auch wenn wa uns noch net gut kennen und wieso sollte ich dich dann verarschn



er will mich unbedingt mal sehen und treffen
nur ich weiß nicht was ich glauben soll !!
Verarscht er mich oder meint er es ernst???

Anwort von Mirjam

Hi Du,
ob er Dich verarscht oder nicht kann ich Dir leider auch nicht beantworten. Aber Du koenntest es vielleicht rausfinden, indem Du beim naechsten Mal ganz genau beschreibst, wo Du sein wirst, so dass Ausreden wie "ich hab Dich nicht gesehen" auf gar keinen Fall ziehen koennen. Sag ihm, dass Du denkst, dass er Dich verarscht, und dass er Dir das Gegenteil beweisen soll...
Wuensch Dir viel Glueck!