Problem von Anni - 13 Jahre

Weil ich ihn nicht richtig kenne

ich habe ein problem......
ich liebe total ein jungen (den kumpel meiner freundinn) und dann hatsie ihn gefragt ob er mit mir zusammen sein wollte und er so...joa...weiß ichnicht immer und dann sie so, jetzt mal ehrlich und er dann so im moment eigendlich eher nich weil ich sie noch nicht genug kenne.....
und ´jetzt wenn ich ihn sehe tut er so als wäre alles normal...
man ey ich weiß auch nicht weiter....was soll ich machen???
BITTE HELFT MIR !!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Anni!

Im Grunde liegt die Lösung doch auf der Hand: Lernt euch besser kennen. Er kann nicht sagen, ob er mit Dir zusammen sein will, weil er gar nicht genau weiß, mit wem er es da zu tun hat.

Versuche, Dich mit ihm zu verabreden, erzählt von Dir, suche seine Nähe, damit genau das sich ändern an.

Ob er sich dann auch wirklich in Dich verliebt, steht auf einem anderen Blatt. Aber noch hast Du alle Chancen.

Alles Gute!
Dana