Problem von Heike - 25 Jahre

Verliebt und allein

Hi, ich bin zum ersten mal hier, und weiß nicht wirklich wie ich das hier machen soll.
Das ganze fing letztes Jahr an, ich lernte ihn in meiner Stammkneipe kennen. Wir verstanden uns auf anhieb sehr gut, an dem Abend gab es zwei ganz normale Küsschen nicht mehr und nicht weniger. Danach sahen wir uns in dem Jahr vielleicht noch drei oder vier mal da war nix, nur blicke keine Worte und gar nix. im Dezember traf ich in wieder, das gleiche gefühl, die gleichen Blicke, nur hat er mich richtig geküsst. Er nahm mich in seine Arme wie es schon lange keiner mehr gemacht hat, gab mir die Geborgenheit und zuneigung die ich brauche, er weiß wie er mit mir umgehen muss. Und doch war es wieder das letze mal dass ich ihn gesehen habe. Zu Weihnachten und Silvester bekam ich eine SMS von ihm, zu Silvester hieß es viel glück im neuen Jahr und der Liebe.
Ich hab keine Ahnung was ich machen sol, dazu kommt dass ich zwei Jahre älter bin, feig, wenns mir wichtig ist und, dass wir uns durch die Arbeit so gut wie nicht sehen.
Meine Freunde sagen wenn er was will wird er kommen, was aber wenn er genauso feig ist, was aber wenn er mich nur ins Bett haben will, und was wenn er gar nix von mir will? Ich weiß nicht mehr weiter, ich glaub ich lass das mit dr Liebe ganz wenn das so wieter geht! Nur leuder ist das ganze nicht so einfach!
Liebe Grüße aus den Bergen Tirols und danke fürs zuhören, Heike

Anwort von Mirjam

Hallo Heike!
"Wenn er was will wird er kommen" - was, wenn seine Freunde ihm sagen "wenn sie was will wird sie schon kommen"? Dann koennt ihr ja beide bis an Euer Lebensende warten...
Raff Dich auf, ruf ihn an, frag ihn, ob er Lust auf nen Kaffee oder so hat. Und wenn ihr Euch wieder seht und Zeit zusammen verbringt werdet ihr schon rausfinden, was ist... Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Nur Mut!
Alles Liebe