Problem von Ciara - 17 Jahre

Traumjunge

Hey Kummerkasten- Team, grüße euch.
Ich habe ein Problem.Ich träume seid 3 Tagen hintereinander von einem Jungen. Ich kann ihn bildlich beschreiben.Ich hab so schöne romantische Zeiten mit ihm. Ich weiss sogar genau wie der aussieht, obwohl ich in der Realität noch nie zuvor so einen Jungen gesehen habe. Was hat das zu bedeuten. Werd ich diesen Jungen jemals real treffen? Ich sehne mich so sehr nach ihm. Ich will niemanden. Ich will schon anfangen
genau nach diesem Traumjungen zu suchen. Ich will nur diesen einen. Dreh ich durch oder ist das normal?

Anwort von Sabine

Hallo Ciara!
In Dir macht sich ein Gefühl der Sehnsucht breit. Es läßt Dich träumen. Es gibt viele Möglichkeiten, die Deinen Traum erklären. Bist Du ihm vielleicht wirklich begegnet und hast ihn nur im Unterbewußtsein wahrgenommen oder Du träumst von ihm, nicht weil es ihn gibt, sondern weil er ein Gefühl in Dir aufweckt. Das kann das Verlangen nach Zärtlichkeiten, Liebe oder Geborgenheit sein. Du gibst diesen Gefühlen in Deinem Traum somit nur ein Bild. Lieben Gruß.