Problem von Anonym - 18 Jahre

keine Antwort

hallo kkt , ich habe euch vor über einer woche geschrieben und bis heut noch keine antwort bekommen und das find ich echt sehr schade denn ich habe gehofft das ihr mir vielleicht bei meinem problem helfen könnt!

Anwort von Sabine

Hallo!

Es tut uns leid, dass Du noch keine Antwort bekommen hast.

Wie Du vielleicht mitbekommen hast, hatten wir vor ein paar Tagen leichte Probleme mit unserer Seite und es sind einige Probleme verloren gegangen. Es tut uns leid, denken aber, dass wir den Fehler jetzt im Griff haben.

Vielleicht hast Du die Mail an uns noch gespeichert in Deinem Postausgang, dann schicke sie ruhig noch einmal. Dann müßte es klappen.

Also im Namen aller, es tut uns leid und war mit Sicherheit keine Absicht.

Vielen Dank im Voraus für das Verständnis.

Lieben Gruß.