Problem von Anonym - 22 Jahre

Verliebt in einen Arbeitskollegen

Also folgendes Problem,

arbeite seit einem Jahr dort. Anfangs fand ich meinen Arbeitskollegn nür süß,
aber seit einiger Zeit ist da mehr, seitdeem ich weiß, dass er wieder solo ist.
Bloß er ist 34 und ich steck auch in einer Beziehung seit 2 1/2 Jahren!!! Vor vier Wochen war Weihnachtsfeier und wir haben uns recht gut und lang unterhalten... also geflirtet.
Dann durch die Feiertage hab ich ihn nicht mehr gesehen. Am Mittwoch haben wir zufällig miteinander telefoniert und haben uns über die Weihnachtsfeier unterhalten. Er weiß glaube auch, dass ich meehr von ihm will.
Doch einmal flirtet er heftigst mit mir und macht auch immer Andeutungen, die mich hoffen lassen ... und im nächsten Moment tut er wieder so als ob nichts gewesen wäre. Was soll ich davon halten? Ich weiß echt nicht, woran ich an ihm bin.

Ich hoffe ihr köönt mir weiter helfen.

Anwort von Mirjam

Hallo Du,
leider koennen wir Dir auch nicht sagen, woran Du bei ihm bist, das kann nur er selbst.
Also, raff Dich auf, frag ihn, ob er Lust auf nen Kaffee hat. Wenn ihr zusammen seid, wirst Du schon merken, was los ist zwischen Euch. Aber vielleicht solltest Du Dir vorher noch ueberlegen, was Du genau mit Deiner Beziehung machen willst, egal ob es mit Deinem Kollegen klappt oder nicht?
Viel Glueck!