Problem von Daniel - 20 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter!

Hi @ all,

ich habe mein Problem schon mal geschildert aber keine Antwort bekommen, also hoffe ich diesmal eine zu bekommen.

Es ist folgendes; ich bin Homosexuell und mich in einen Klasseskameraden verliebt. Er weiß es, weil ich ihm das oft genug gesagt habe. Ich weiß auch das er was für mich empfindet, aber er weich der Situation immer wieder aus und wenn er dann doch mal anfängt mit mir zu sprechen kommen meisten welche von seinen *Freunden* dazu und dann tut er immer wieder ganz cool und lässt mich links liegen. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich liebe ihn wirklich und werde nicht locker lassen bis ich von ihm eine Atwort habe, aber genau das ist ja mein problem er Äußert sich mir nich. Bitte sagt mir was ich machen soll!!! Ganz lieben Gruß und danke im Vorraus.

Anwort von Mirjam

Hallo Daniel,
Du kannst nur tun, was Du momentan schon tust: Ihn ansprechen und nicht locker lassen, bis Du die Antwort hast. Vielleicht kannst Du ihm noch mal klar machen, wie wichtig es fuer Dich ist, eine Antwort zu bekommen? Es klingt ja so, als koennte oder wollte er nicht dazu stehen, schwul zu sein. Dafuer musst Du auch ein bisschen Verstaendnis aufbringen... Aber vielleicht koennt ihr Euch mal alleine sehen oder telefonieren, so dass es wirklich nur eine Sache zwischen Euch beiden ist und nicht seine Freunde oder sonstwer auch noch mit reinspielen...
Wuensch Dir alles Gute!