Problem von Anonym -

Meine Freundin schnappt ihn immer weg

Hi,
meine Freundin ist total gemein.Immer wenn ich einen Jungen süß finde,
flirtet sie gleich mit ihm. Ich habe ihr auch schon gesagt das sie damit aufhören soll. Sie macht trotzdem weiter. Was soll ich machen?

Anwort von Sabine

Hallo!
Eine Frage vorweg: Flirtet sie mit ihm, weil Du zu schüchtern bist ihn anszusprechen und die Rolle Deine Freundin übernehmen soll? Dann solltest Du in Zukunft die Gelegenheiten wahrnehmen und die Jungen ansprechen, die Dir gefallen. Oder sprichst Du die süßen Jungen an und sie hängt sich anschließend an diese Jungen und flirtet mit ihnen? Ein Junge der Interesse an Dir hat, so wie Du bist, der wird sich von dem Geflirte von Deiner Freundin nicht beeindrucken lassen, sondern wirklich ein Auge für Dich haben. Das nächste mal solltest Du ihr gar nicht erzählen, dass Du jemanden süß findest. Viel Glück beim Flirten.