Problem von Anonym - 15 Jahre

Schnelligkeit

Hallo liebes Team vom Kummerkasten,

eure Seite ist wirklich sehr gut gelungen und ich finde es toll, dass so viele freiwillige Menschen auf Ehrenamtlicherbasis hier mitwirken.
Deswegen kann ich auch gut verstehen, wenn ihr manchmal länger braucht um die Probleme zu beantworten, jedoch ist die Schnelligkeit der Beantwortung sehr von dem jeweiligen Problem abhängig. Einige Probleme brauchen eine Antwort noch in den nächsten 24 Stunden, wehrend es bei anderen auch ruhig mal 2 Wochen dauern kann. Vielleicht könntet ihr, darauf noch mehr achten.

Liebe Grüße

Anwort von Sabine

Hallo!

Danke für Dein Feedback.
Es ist immer davon abhängig was wir zu dem Thema sagen können und wieviel Zeit wir haben um uns Gedanken um die Mail zu machen.

Wir arbeiten nicht durchgehend, sondern in freier Zeit. Nicht jeder von kann zu allem etwas sagen und bevor wir schreiben, dass uns nichts einfällt, lassen wir es lieber für einen aus dem Team stehen, der etwas dazu sagen sagen.

Manche Antworten brauchen Zeit und manche sind sehr schnell beantwortet.

Ich hoffe, Du verstehst es ein wenig.

Lieben Gruß.