Problem von Anonym - 16 Jahre

Was hat sein Verhalten zu bedeuten?

hallo liebes KuKa-Team,
ich habe ne Frage:
Was hat es zu bedeuten wenn ein Junge in meiner Nähe so tut als würde er mich nicht sehen oder mich garnicht beachtet, aber von weitem immer Blickkontakt mit mir sucht und mich anlächelt? denn dieses Verhalten hab ich gestern bei meinem Schwarm festgestellt

Hoffe auf schnelle Antwort

MfG

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Zwei Möglichkeiten fallen mir ein, die sehr unterschiedlich sind:

- er steht auch ein wenig auf Dich, ist aber sehr schüchtern und traut sich in Deiner Nähe einfach nichts mehr zu. Und bevor er etwas falsch macht, macht er lieber gar nichts

- die Blicke aus der Ferne gelten nicht Dir oder aber Du deutest sie falsch. Das passiert schnell, wenn man verliebt ist.

Wirklich erfahren, warum er sich so verhält, kannst Du nur von ihm. Ich würde meinen Mut zusammennehmen und einfach mal 'Hallo' sagen, wenn er in der Nähe ist - auch wenn er mich ignoriert.

Alles Gute!
Dana