Problem von Anonym -

Ich halte es nie lange aus

ich war jetzt zum 9. mal mit dem selben typen zusammen aber nie hält es länger als eine woche. und ich war so dumm und hab auf die anderen gehört und hab schluß gemacht weil mich alles genervt hat aber ich liebe ihn noch und ich weiß nicht was ich machen soll. meine beste freundin will mit ihm reden ist das besser? wenn ich mit ihm reden möchte dann will er nicht. was soll ich machen und wie soll es weiter gehen?

Anwort von Sabine

Hallo?
Du solltest Dir einmal darüber klar werden, ob Du Deinen Freund wirklich an Deiner Seite haben möchtest. Neunmal eine Beziehung wieder neu anzufangen, klingt sehr unsicher. Überlege Dir, was Du möchtest und nicht Deine Freunde. Warum raten Dir die anderen mit ihm Schluß zu machen? Das hast Du gar nicht geschrieben. Das er nicht mehr mit Dir reden möchte, kann ich verstehen, denn Du mußt auf ihn wirken, als wenn Du sowieso nicht weißt was Du willst. Und er versucht sich nur vor weiteren Verletzungen zu schützen. Also denk einmal für Dich darüber nach, was Du wirklich willst und teile ihm dann die Entscheidung mit. Lass nicht Deine beste Freundin mit ihm reden. Sprich Du mit ihm. Viellicht einmal ganz in Ruhe bei einem Spaziergang oder lad ihn irgendwo hin ein. So, dass Du weißt, dass ihr völlig ungestört seid. Viel Glück.