Problem von Anonym - 14 Jahre

Probleme mit dem Freund

hallo =)
ich hab jetzt seit knapp 4 monaten nen freund. er ist wirklich so lieb zu mir, und es könnte eigentlich nicht besser laufen. das einzige problem ist nur, das er sich zu viele sorgen um mich macht und zu viel angst hat, er könne etwas falsch machen,
und das passt mir nicht. ich komm mit kontroliert vor. auch wenn er mich überhauot nicht kontrolliert..ich hab ihn auch schon drauf angesprochen und er hat gesagt er habe schlechte erfahrungen mit seiner ex gemacht. was das war, will er allerdings nicht sagen.
was soll ich denn da jetzt machen?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Weiß er, dass Du mit ihm glücklich bist? Sage es ihm. Sag ihm, dass so wie es ist für Dich alles in bester Ordnung ist.

Und einigt euch darauf, dass Du es aussprichst, wenn Dich tatsächlich etwas stört (so wie Du es ja jetzt auch gemacht hast) und dass das nicht gleich ein Grund für Dich ist, Dich zu trennen. Einigt euch darauf, störende Kleinigkeiten zu bereinigen und nicht in euch rein zu fressen.

Alles Gute!
Dana