Problem von Stefan - 17 Jahre

Ist doch immer das selbe

HaLLo Dana,

ich weiss nicht so recht...
ich war froh das ich die eine C endlich vergessen habe...& nun lernte ich nen neues Mädchen kennen =*/

Du hattest Recht, es gibt noch andere tollen Mädchen außer C!!!

Jetzt habe ich eine Katharina kennengelernt & ich glaube ich hab mich in SIE verliebt :(

Ich möchte mal erklären wie ich K kennengelernt habe!

Es war ca. vor 12 Wochen, dass mir nen Kumpel aus dem Internet beichtete dass er sich in C verliebt hat & sie sich in IHN!
& ich meinte so ich habe mit C abgeschlossen & dass ich es toLL finde dass sich 2 gefunden haben die sich lieben!
Ich meinte nur noch...dass er zu seiner Freundin erhlich sein soll, wie bei mir!
Das er sie nicht mehr liebt!
Aber das war er nicht =*(

Ich kannte K- chat nick schon vorher & hatte ein schlechtes Gewissen, sodass ich sie im Chat anschrieb, dass es mir leid tut usw. dass ich es schade fand das ihr ex ihr nicht die wahrheit gesagt hat!
Sie meinte so dass ihr Ex nen spinner ist & zu ihr meinte das er schluss machen muss, wegen seiner familie dass seine Familie das nicht mehr möchte, dass die beiden zusammen sind!
Sie war traurig darüber, als sie die Wahrheit erfuhr... dass er nur wegen C schluss gemacht hat & ihr nicht die Wahrheit gesagt hat!

Naya danach war etwa eine Woche funksille im Chat...
An einem Tag habe ich nen Freund in einer anderen Stadt besucht wir sind zu ner Schlittschuhbahn gegangen... ihn kannte ich auch aus dem Internet & man traf sich desöfteren!
Er stellte mir seine Freunde vor... die ich nach & nach kennengelernt habe!

In einem Zelt waren mehrere Tische & an einem Tisch saßen mehrere Mädchen, da ich noch nicht K gesehn habe wusste ich auch nicht, dass sie an diesem Tisch saß...
Wir waren nur kurz im Zelt... dann sind wir raus gegangen... beim rausgingen, vieL mir ein Mädchen auf was mir besonders gut gefiel, was sich später herrausstellte das war K die ich im Chat kennengelernt habe...

Ich stand mit nem Freund noch ne Weile draußen, als mein Freund meinte da kommt K, es war das Mädchen was mir im Zelt besonders auffiel... sie begrüßte mich & wir redeteten kurz, aber ich war schüchtern, dann sagte sie sie muss weq... & gab mir küsschen auf der Wange... in dem AUgenblick verliebte ich mich in SIE!

An dem Tag chatteten wir wieder & sie fragte mich ob ich nicht Lust habe mich mit ihr zu treffen & ihrer Freundinnen... ich habe ya gesagt... wir gingen zusammen auf den Weihnachtsmarkt!
Es war son schöner Tag...

kurz vor weihnachten habe ich ihr nen weihnachtsgeschenk gekauft... & wollte es ihr überreichen mit nem Gedicht & drei Rosen, es ging aber nicht...
weiL ich C das gedicht gegeben habe, weil sie sollte mal gucken wie es ist, leider stritt ich mich mit C sodass sie K das gedicht gezeigt hat & k meinte dass es schön ist, aber das aus uns wird nichts, weil sie nen anderen liebt & das wir gute freunde sind, ich war traurig, aber ließ es mir nich anblicken!
Es war mir auch unangenehm, weil es ein Liebesgedicht war...
naya für mich brach ne Welt zusammen, ich schrieb K nicht mehr an

& sie fragte mich ob ich sauer auf sie bin & ich so nein, & sie dann so hast du nicht lust heute mit mir in die disko zu gehn,,, ich wollte natürlich mit ihr hingehn habe das auch gemacht.... ich habe auch das weihnachtsgeschenk mitgehabt es war ne kette,,, ich wollte es ihr trotzdem schenken, obwohl weihnachten schon 4wochen her war!

Am abend in der Disko kam es zum Körperkontakt :( ... ich saß mit freund aus ihrer stadt an der theke... & sie wollte sich auch zu uns setzen,,, aber es war kein platz mehr da! sodass sie meinte dass sie sich auf mein schoss setzen kann! sie machte es auch, ich fand es toll, weil wir kuschelten dort =*/
Dann wollte ich ihr die kette geben, aber ich habe es nicht gemacht, weil ich angst hatte!

naya der schöne abend ging dann auch mal vorbei sodass sie sich verabschiedete & gehen musste!
Ich war so glücklich das ich so nah bei ihr war & ich glaube an dem abend hat es richtig gefunkt bei mir =*(

Das Geschenk gab ich ihr später... nun fragt sie mich ob wir diesen Freitag wieder in die Disko gehen wollen & tanzen etc. naya ich meinte ja.... & diesen Sonntag wollen wir bei mir Singtar spielen...
Ich weiss einfach nicht ob ich es ihr beichten soll, dass ich sie Liebe! aber ich denke mir wenn sie es weiss wird sie mich nicht mehr fragen ob wir was gemeinsam unternehmen wollen =*(

Ich weiss einfach nicht mehr weiter ob sie weiss, dass ich trotzdem gefühle für sie habe...

Ich weiss auch nicht ob ich es ihr beichten soll... bei mir sind so viele fragen offen...

Ich weiss ja nicht mal ob ich sie liebe oder nur maq... aber ich glaube ich bin schon verliebt

Bitte helf mir Dana

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Stefan!

Die Angst, ihr von Deinen Gefühlen zu erzählen, kann ich schon nachvollziehen. Aber es stellt sich die Frage, was passiert, wenn Du es nicht tust? Und mir selbst stellt sich zusätzlich die Frage, wie verlässlich die Aussage von C. ist, dass K. nichts von Dir will und sie Gefühle für einen anderen hat, Dich nur als guten Freund sieht? Ich finde, sie sucht auffallend den Kontakt zu Dir, bezieht Dich ein, will Dich sehen.

Sicher ist das auch so bei einer normalen Freundschaft - aber kanntet ihr euch so gut, dass Du ein guter Freund warst? Wie gesagt, ich finde es in Deiner Mail schon auffallend, wie sehr sie den Kontakt (und auch Körperkontakt) zu Dir sucht.

Und mal wieder muss ich sagen: Wage es. Wenn nicht, wird sie denken, Du siehst sie nur als eine gute Freundin und willst nicht mehr. Egal, wie es ausgeht, es kann nur richtig sein, die Fronten zu klären.

Alles Gute!
Dana