Problem von Anonym - 17 Jahre

Warum bin ich immer nur der Kumpel?

Hi
ich hab ein "kleines" bis "riesengroßes" Problem.
Ich habe vor bereits einem Jahr ein Mädel, beim Sport, kennengelehrnt. Erst lief es nicht so gut da wir beide ziemlich schüchtern sind. Aber irgendwann war es dann soweit. ALs wir zusammen in der Straßenbahn saßen haben geredet. War wohl eher small- talk aber von mal zu mal wurde es besser. Jetzt unternehmen wir auch schon mal was miteinander. Und ich liebe diese Zeit. Ihr lächeln, ihr humor alles. Vor kurzem hab ich ihre ICQ bekommen. Womit wir wohl angefangen haben über tiefgründigeres zu reden. Leider gehört da auch die gefühlswelt zu.
Sie sagt das jungs schon komisch sind, weswegen ich anfing zu stochern und irgendwann Fragte sie mich Wie ein guter freund von mir sie findent. Das war ein stich ins herz. Weil das bei ICQ so leicht ist verstellte ich mich und tat so als freute ich mich darüber.
Aber das kotzt mich totall an. Sie hat glaub ich noch nie mit ihm geredet vllt ein paar mal beim trainieren. Aber n ein er hat ja ein schöneres Gisicht wie ich. Ich bin "nur" der gute freund.
Wenns das wenigstens das erste mal gewesen wäre. ABer nein es ist inzwischen schon das dritte mal das mir sowas passiert.
Ich bin totall genervt und frustriert und alles läuft scheisse.

Nun ja ich hoffe jemand kann mir helfen, wenn nich wär ich hscon froh wenn mir jemand sagt das ich nicht der einzige bin dem es so geht

Danke schonmal

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

niemand kann sich aussuchen in wen er sich verliebt. Und du darfst es den Mädchen auch nicht übel nehmen, sie machen es sicherlich nicht mit Absicht. Ich kann dir leider auch nicht mehr raten als abzuwarten, bis dir die Richtige begegnet. Sei einfach nur du selbst, du wirst sehen auf so jemanden wie dich warten die Frauen. Einen zuverlässigen, einfühlsamen Freund wünscht sich doch schließlich jede.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße