Problem von Anonym - 18 Jahre

ich will ihn zurück

hallo liebes kummer-team,

ich habe folgendes problem:

ich bin immer noch in meinen ex_freund verliebt , wir waren nur 5monate zusammen aber ich habe ihn in diesen monaten so sehr lieben gelernt wie noch keinen zuvor.ich glaube sogar behaupten zu können dass er mann meiner träume ist.
nach ihm hatte ich zwar acu wieder 2 freunde jedoch musste ich in diesen beiden beziehungen immer wieder nur an ihn denken.
ich will nicht ohne ihn an meiner seiter sein.
wir haben uns erst gestern wieder getroffen und auch mit einander geschlafen , er hat seine freundin betrogen und ich meinen freund.
ich glaube auch nicht dass er nichts mehr von mir will.
er hat mir schon gestanden dass da wohl noch eine kleine flamme brennt.
ich weiß auch dass ich mit meinem jetzigen freund schluss machen muss , was ich auch nachher tuen werden wenn er bei ist.

und nun mein anliegen:

ich würde gern von euch wissen wie seine kleine "flamme" wieder zu einem "waldbrand" entfache.
ich glaube er hat noch gefühle für mich und will sie aber nicht mehr zulassen.
ich weiß nicht mehr weiter!
bitte helft mir , bitte.
ich flehe euch an.

Anwort von Sabine

Hallo!

Auf die Flamme habe ich leider keinen Einfluss.Das noch was ist, hast Du eindeutig beschrieben.
Ich weiß nicht, warum ihr eure Beziehung beendet habt damals. Es wäre interessant den Grund zu kennen, denn dann könnte man dort ansetzen um den Fehler nicht noch einmal zu machen.
Wahrscheinlich ist es auch der Grund, warum er nicht mehr Gefühle für Dich zulassen will.
Vielleicht setzt ihr euch mal zusammen und sprecht darüber, ob es vielleicht eine Zukunft gibt und warum damals eigentlich Schluß gemacht wurde. Es wäre zumindest ein wenig Öl für das Feuer.

Lieben Gruß.