Problem von Marvin - 10 Jahre

Ich bin verliebt

Hallo ihr Lieben!!!
Ich bin voll krass in ein Mädchen aus meiner Klasse verknallt.
Es ist so komisch, manchmal guckt sie mich an (Wenn ich ihr eine SMS geschrieben hat) aber dann schreibt sie nicht zurück. Ich bin verzweifelt und muss immer an sie denken! Ich hab ihr mal ein Zettelchen geschrieben, darin stand ob sie mit mir gehen will. Ihre Antwort war nein aber manchmal guckt sie mich doch wieder an, so dass man denken kann sie will mit mir gehen. Da ware aber noch ihre Freundin und die beeinflusst meine Traumfrau immer.

Maja Anwort von Maja

Lieber Marvin,
es scheint, als würdest du deine ersten Erfahrungen mit Frauen machen.
Dieses Mädchen schaut dich vermutlich einfach nur an, weil sie nicht weiß, wie sie sich dir gegenüber verhalten soll.
Du hast ja schon einiges versucht an sie ranzukommen, aber nichts davon hat geklappt.
Ich denke du musst langsam akzeptieren ,dass du für sie vielleicht wirklich mehr empfindest, wie sie für dich.

Es ist natürlich nicht so toll, wenn sie sich von ihrer Freundin beeinflußen lässt, aber letztendlich muss sie doch selber wissen, was sie möchte und das kannst du auch nicht beeinflußen.
Versuche sie zu vergessen, treff dich mit Freunden, mache Sport.
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße!