Problem von Laura - 11 Jahre

Ich weiß nicht, ob er mich noch liebt

hi leutz
ich bin in der 5 klasse auf einer mädchenschule als ich noch in der 4 klasse war war ich in einen voll süßen jungen verknallt er war (ist) auch in mich. aber wir waren kein paar. zur Zeit habe ich lk und sehe ihn nur noch morgens im bus.
Ich traue mich nicht ihn zu fragen ob er mit mir gehen will. Er guckt mir immer in die augen,. Aber was soll ich tun '? bitte helfen sie mir pls pls pls pls pls

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Laura!

Wie wäre es, wenn Du das alles etwas langsamer angehen lässt? Dann hast Du Zeit, den Mut zu finden und sicherer zu werden, wie seine Gefühle aussehen.

Fange an, den Kontakt langsam wieder aufzubauen; rede mit ihm, suche seine Nähe und versuche, ihn auch privat öfter mal zu sehen, plant einige Unternehmungen.

Der Rest wird sich dann ergeben.

Alles Gute!
Dana