Problem von Merle - 15 Jahre

Ich liebe ihn

hallo
ich habe ein problemchen und zwar ich habe mch richig krass verliebt ...
er heißt alex und ist hammer lieb nur das problem ist ich habe nicht seine handynummer und seid einer woche schon nicht merh gesehen....
es war an silvester .... wir haben bei uns gefeiert ... mein burder hae freunde eingeladen und ich .... unter anderem wurde auch alex von meinem bruder eingeladen .... erst haben wir alle gerennt gefier doch dann kamen die jungs zu uns rüber .... er war mir sofort sympaisch und wir haben uns super verstanden ... alle haben hier geschlafen und am nächsten ag habe ichihn und seie 2 freunde gefrag ob er nicht am mitwoch zu meinem b-day kommen möche ... klar ist er gekommen und hat sich richtig schick gemacht ...die anderen 2 haben hier gepenn nut er nich er musste noch weg ... ich will jetzt einfach nur wissen was ich machen soll.... ich will mcih mit ihm treffen aber wie ??? und ich liebe ihn so krass das geh schon garnciht mehr ... wenn er das nächste mal kommt was soll cih dann machen ??? soll ich auf mich aufmerksam machen oder was ?! bie hilft mir ich brauche euren rat ...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Merle!

Da hat es Dich aber ziemlich erwischt, was? Und vor lauter Bäumen kannst Du den Wald nicht mehr erkennen ;-) Du kennst Freunde von ihm und kannst sie nach seiner Nummer fragen. Vielleicht unter einem Vorwand, wenn es Dir unangenehm ist, dass sie dann gleich wissen, dass Du was von ihm willst. Ich möchte niemanden zum Lügen anstiften, aber manchmal ist es so einfacher.

Und dann melde Dich einfach bei ihm. Frage, wie es ihm geht und ob er nicht Lust hat, etwas mit Dir zu unternehmen. Das gleiche gilt, wenn Du an seine Nummer nicht so einfach herankommst. Wenn Du ihn das nächste Mal siehst, suche das Gespräch, seine Nähe, flirte ein wenig und gebe ihm Deine Nummer.

Alles Gute!
Dana