Problem von Simon - 12 Jahre

Wie kann ich das herausfinden?

Hi liebes Kuka-team,
Ich schreib jetzt schon zum 4. Mal, aber niemand hat mir bis jetzt geantwortet... Dank schon im Vorraus für eine Antwort

Hier das Problem:
Ich bin schon sieit einiger Zeit in ein Mädchen verknallt. Das weiß sie auch seit es ihr jemand aus meiner Klasse gesagt hat. Zwei meiner Freunde sind schon zu ihr gegangen (ohne das ich das wollte), um sie zu fragen, was sie von mir hält, aber sie hat bei beiden MAlen gesagt , dass sie nichts von mir will/nichts von mir hält. Aber eins lässt mich an ihren Aussagen zweifeln, denn sie guckt ständig im Untericht zu mir (ich auch zu ihr natürlich:-) ,und auch in den Pausen, oder an der Bushaltestelle. Ich frag mich ob sie die Fragen nur mit nein beantworted hat weil sie zu schüchtern ist oder weil sie es nicht gleich allen erzählen will. Wie soll ich das nun herausfinden, ohne von ihr abgeblockt zu werden. Außerdem bin ich etwas zu schüchtern sie zur Rede aufzufordern,also könntet ihr mir auch noch sagen, wie ich es mit ihr klären soll?

Schöne Grüße aus Zörbig,
von Simon

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Simon!

Die Gefahr, einen Korb zu kassieren, gehört dazu - die lässt sich nicht ausblenden und umgehen. Nimm es in die Hand und rede mit ihr, dann weißt Du, woran Du bist und musst Dich nicht mehr mit diesen Vielleichts herumschlagen, die doch zu nichts führen.

Und schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Alles Gute!
Dana