Problem von Anonym - 14 Jahre

kann das was werden?

Hallo,

ich habe sehe einen Typen (19) ziemlich jedes Wochenende. Ich finde ihn total hübsch und nett.Letztes Wochenende hat er mich die ganze Zeit angeschaut und ziemlices Interesse gezeigt.Er hat schon mehrere junge Freundinnen gehabt- das wäre nicht das Problem.Was könnte ich machen damit das was werden könnte?
Wie kann das weitergehen?

Freue mich schon auf eine Antwort.
Liebe Grüße

Anwort von Sabine

Hallo!

Bedenke bitte zuerst, dass er volljährig ist und Du 14 bist. Eine riskante Mischung. Du weißt, dass es Probleme bringen kann. Das also vorweg und kurz erwähnt.
Du könntest natürlich auf ihn zugehen und ansprechen. Ihn etwas aus dem Bauch heraus fragen und somit ein Gespräch anfangen. Eine andere Möglichkeit wäre, wenn Du ihn vielleicht auch erst einmal Aufmerksamkeit durch ein Lächeln schenkst oder einen Gruß aus der Ferne. Wie auch immer. Es würde euch immer ein bißchen näher bringen. Irgendwann wird dann bestimmt das Eis gebrochen sein und ein Gespräch in Gange kommen.
Es ist schwer zu raten, wenn man nicht weiß, wo ihr euch trefft und wie die Situation ist, aber ich hoffe, es hat Dir ein wenig weitergeholfen.


Lieben Gruß.