Problem von Saskia - 15 Jahre

Will er etwas von mir?

Hallo erst einmal!

Ich habe ein sehr großes und langes Probelm,ich bin seit 1 Jahr sehr unglücklich verliebt und weiss echt nicht mehr weiter!!!
Seit Mai 2006 weiss er eigentlich dass ich ihn liebe und hat mir oft hoffungen gemacht z.B mich angeguckt aber ich habe von viele gehört dass er nicht auf mich steht!
Seit über ne Woche chatten wir jetzt schon zusammen und habe ihm viel erzählt was ich alles durchgemacht habe wegen ihm z.B ich heule ständig wegen ihm oder ich wollte mich umbringen ich weiss das ist kein Ausweg aber ich will ohne ihn nicht mehr leben oder ich habe ihm gesagt wie sehr ich ihn liebe und vermisse!Doch er hat mir erzählt das er ne Freundin hat angeblich und ich ihn vergessen soll aber ca. 2 Tage später hat er mir gesagt das er traurig wäre und angst hat wenn ich mich umbringe bzw weh tu warum sagt er das??Möchte er wirklich etwas von mir trotz Freundin???Sind da doch vielleicht ein paar Gefühle??
Aber schon in der Schule guckt er mich schon voll oft an ich denke immer das er was von mir!!
Jetzt chatten wir eigentlich wie gute Freunde darüber bin ich auch sehr froh aber jetzt beim chatten merke ich immer noch das er vielleicht etwas von mir will kann das sein???

Bitte helft mir schnell!!!

Tschüss

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Saskia!

Ich kann Dir nicht sagen, ob er etwas von Dir will. Wie auch? Ich kenne ihn nicht, kann ihn nicht einschätzen. Diese Frage kann nur er Dir beantworten.

Wenn man verliebt ist, neigt jeder dazu, sehr viel in jede kleine Geste hineinzuinterpretieren. Ein wenig sehe ich das bei Dir. Du möchtest ihn, möchtest Hoffnung. Versetze Dich mal in seine Lage: Wie würdest Du reagieren, wenn Dir ein Junge sagt, er wollte sich schon wegen Dir umbringen? Würdest Du das wollen? Könntest Du ruhig schlafen, wenn Du das hörst, nachdem Du ihm gesagt hast, Du bist schon vergeben?

Alles Gute!
Dana

PS: Kein Typ dieser Welt ist so toll, dass er es wert ist, Dein gesamtes Leben wegzuwerfen!!