Problem von Danny - 12 Jahre

ich kann ihn nicht küssen

hallu

ich bin seid ca 1 1/2 monate mit meinem freund zusammen und ich hab voll schiss ihn zu küssen ist das den noch normal und niemand versteht mich ich fühl mich voll ausgeschlossen von allen eine einzige freundin versteht mich weil die hätte ihren vor kurzem noch freund auch küssen sollen hat sichs auch nichtz getraut aber jetzt sagt sie auchs chon zu mir küss ihn doch ich hab mit einer freundin von meinem bruder schon mal geredet die ist 18 und die hilft mir eigentlich immer aber bei dem thema konnte sie mir auch nicht helfen könnt wenigstens ihr mir helfen und mich verstehn am donnerstag hab ich von meim freund eine herzkette geschenkt bekommen dann kam eine freundin her und sagte zum dank küsst du ihn und ich sags denen andauernt das ich mich nicht trau ich find das irgendwie dumm ich hab die ganze zeit ein schlechtes gewissen klar denken die wo des jetzt lesen oh mein gott was hatten die für ein problem ja vieleicht findets ihr leicht doch für mich is das voll schwer alle sagen ja ich versteh dich nicht is doch dein freund und so und ich fühl mich dnnn voll scheiße und das gahnze steht seid diestag fest und seit mittwoch fühl ich mich so scheiße ich weiß echt nichtmehr eiter ich hab sogar meine cousine die ich eigentlich voll hass um hilfe gebetten doch sie hat auch nur gesagt wenn sie ein freund hät würde sie den schon küssen und so und mich versteht wieder voll niemannd BITTEEEEEEEEE helft mir

schöne grüße

Anwort von Sabine

Hallo Danny!

Küss ihn, wenn Du ihn küssen magst und wenn es sich ergibt. Küsse ihn nicht, weil es von Dir verlangt wird. Es muß aus freien Stücken kommen und von Herzen. Wenn er Dich wirklich mag, dann wird er den Moment genauso abwarten können, wie Du auch.

Lieben Gruß